Autowerkstatt Autohaus Hofheinz e.K. - Autoreparatur, Autoservice, Bräunlingen

Bewertungsübersicht


Autohaus Hofheinz e.K.
Anschrift:
Autohaus Hofheinz e.K.
Hüfinger Str. 13
78199 Bräunlingen
Ansprechpartner:
Michael Hofheinz
(18)
4 von 5
  • Positiv: 17
  • Neutral: 5
  • Negativ: 1

Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

Wie bisherige Kunden Autohaus Hofheinz e.K. bewertet haben


Das Bewertungsprofil stellt übersichtlich alle erhaltenen Bewertungen durch den Autofahrer dar.
Die Bewertungen dienen dem Autofahrer (Kunden) als Grundlage, um die Seriosität und Qualität der Kfz-Werkstätten bzw. des Dienstleisters beurteilen zu können. Im oberen Bereich findet man eine Zusammenfassung der Bewertungen und darunter die Angaben der Einzelbewertungen aller Autofahrer, die die Kfz-Werkstatt bzw. den Dienstleister bewertet haben.
 

Hyundai, H1 (2008->) Travel Comfort, Inspektion
Kommentar des Autofahrers:
abgenutzte Bremsklötze wurden erst durch meinen Hinweis nach erneutem Werkstattbesuch erkannt und anschließend getauscht. Sonst wie immer sehr zufrieden.
21.08.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Alfa Romeo, Alfa 166 (09.2003->) 2.0 16V TS Progression, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Sehr freundlich gute Beratung super preis.
27.06.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Suzuki, Grand Vitara (JB/JT)(2005->) 1.9 DDIS Comfort (5-trg.), Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Führt neben regul. Auftrag noch eine ohne Auftrag aus. Berechnet mehr Arbeit als er gebraucht hat und Originalteile, baut aber halb so teure Drittanbieterteile und welche ohne Defekte ein. Nie wieder!
Kommentar von Autohaus Hofheinz e.K. check:
Hallo Herr Sensken, Danke für Ihre komplett falsche Bewertung, denn Sie wissen genau, was Sie für ein Spiel treiben. Also Schuster bleib bei deinen Leisten und schauen Sie lieber einmal an sich selber herunter und kehren dann denn Dreck vor der eigenen Haustüre, denn immerhin haben wir von unseren Kunden 13 mal in Folge die Auszeichnung "Werkstatt des Vertrauens" bekommen und alle anonymen DEKRA Werkstatt-Test's der letzten Jahre zu 100% mit Auszeichnung bekommen!!!!!
12.06.2016
Details
Details Bewertung: negativ
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Kia, cee'd (JD)(2012->) Vision, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Alles schnell und mit höchster Qualität gemacht. Super Werkstatt, sehr freundlich und kompetent!
11.06.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volvo, V 50 Kombi (02.2004->) D5, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Sehr empfehlenswert! Geringer Mehrpreis wurde vor Ausführung plausibel begründet. Arbeiten pünktlich und gut ausgeführt. Rechng. wurde ausführlich erklärt. Neuwertiger und sehr gepflegter Ersatzwagen.
29.05.2016
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Hyundai, H1 (2008->) Travel Comfort, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Qualität und Kompetenz super. Der Kostenvoranschlag wurde allerdings nicht eingehalten. Begründung für den Mehraufwand und damit höhere Kosten waren Schwergängigkeit und Korrosion.
12.11.2015
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Audi, Q7 (4L)(03.2006->) 3.0 TDI quattro (176kW), Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Leider kann man nicht sagen das alles 100% gut gelaufen. Der Preis wurde um 20% nach der Reparatur teurer. Schmeckt leicht nach Lockangebot. Musste in einer anderen Werkstatt nacharbeiten lassen.
Kommentar von Autohaus Hofheinz e.K. check:
Seltsame Argumentation, denn bei Abholung des Fahrzeuges war alles in Ordnung und der Kunde wurde kpl. mit eingebunden bei den Mehraufwendungen, als wußte er genau Bescheid, also was soll das und wenn etwas nicht in Ordnung gewesen wäre, warum wurde das nicht wie es sich gehört, fair geklärt!?!?! Also "Schuster bleib bei deinen Leisten"!!!!!!
15.07.2015
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Skoda, Roomster (5J7)(03.2006->) Basis, Zahnriemen / Steuerkette
Kommentar des Autofahrers:
Durch einen kleinen Mehraufwand wurde die Reparatur etwas teurer. Dies wurde jedoch vorbildlich Abgesprochen und bewegte sich im allgemeinen Rahmen. Auto wurde gereinigt (innen/außen) übergeben. TOP !
Kommentar von Autohaus Hofheinz e.K. check:
Danke und gerne wieder
23.04.2015
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

Volkswagen, Golf IV Lim. (1J1)(10.1997->) Basis, Bremsen
Kommentar des Autofahrers:
Aufgrund eines Problems beim Ausbau des Bremskraftverstärkers lagen die tatsächlichen Kosten ca. 80% über dem Betrag des Kostenvoranschlags.
Kommentar von Autohaus Hofheinz e.K. check:
Dass es zu den Komplikationen kam, war erst bei der Arbeit zu erkennen, aber von Anfang an, wurde der Kunde informiert und mit in`s Boot genommen. Leider kann es bei älteren Fahrzeugen mit so einer hohen Laufleistung immer wieder einmal zu Komplikationen kommen und das ist dann eben Leben Life und aufgrund dessen, wurden dem Kunden dann auch nicht alle tatsächlich angefallenen Kosten berechnet!!!
05.02.2015
Details
Details Bewertung: neutral
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität

 

AUDI A4, Motor
Kommentar des Autofahrers:
Tip Toper Service und Know How vorhanden.
14.11.2014
Details
Details Bewertung: positiv
Preis/Leistung eingehalten
Service/Beratungsqualität
Fachliche Kompetenz
Qualität der Arbeit
Flexibilität